top of page

Sa., 17. Aug.

|

Schloss Elisabethenburg

Guillaume Perret »simplify«

Der Saxophonist Guillaume Perret bezeichnet sich selbst als „Sound Entdecker“. Seine Musik ist offen für Rock und multiple Experimente, er stößt mit brandneuen Kreationen in neue Gebiete vor, mit seinem elektrischen Saxophon und seinem Partner Tao Ehrlich.

Guillaume Perret »simplify«
Guillaume Perret »simplify«

Zeit & Ort

17. Aug. 2024, 20:00 – 22:00

Schloss Elisabethenburg, Schlosshof, 98617 Meiningen

Über die Veranstaltung

Der Saxophonist Guillaume Perret bezeichnet sich selbst als „Sound Entdecker“, veröffentlichte u.a. auf dem Label des New Avantgarde Stars John Zorn. Seine Musik ist offen für Rock und multiple Experimente, er stößt mit brandneuen Kreationen in neue Gebiete vor, mit seinem elektrischen Saxophon und seinem Partner Tao Ehrlich. 

Sein Jazz bewegt sich durch Stammesmusik, indem er das musikalische Erbe verschiedener Völker aufgreift und sich zu einem polyrhythmischen, intensiven und befreienden Techno entwickelt. 

Tickets 

unter www.mkgd.de und in den Verkaufsstellen

VVK 17,20 € | AK 22,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page